Ulrich Gehrmann

Ulrich Gehrmann ist seit 2014 Finanzvorstand der LongWing Energy S.C.A. Vor seinem Mandat bei der LongWing Energy (2013) wurde er während der Restrukturierungs- und späteren Liquidationsphase zum Mitglied des Vorstands der Praktiker AG bestellt. Davor war Herr Gehrmann Group CFO und anschließend CEO (2007-2012) der Kontron AG, einem weltweit führenden Computertechnologieunternehmen. Ulrich Gehrmann kam 1990 zu Kontron und bekleidete während der Wachstumsjahre des Unternehmens mehrere leitende Finanz- und Controlling-Funktionen. Zuvor war er in verschiedenen Finanz- und Führungspositionen bei der Zell Schönau AG und der Hertie AG tätig. Er verfügt über umfangreiche Kapitalmarkt-,
M&A-, internationale Finanz- und Buchhaltungserfahrung.

Abschlüsse: Master of Business Administration (MBA), Bachelor Wirtschaftswissenschaft (Diplom).

Back

Stay connected