You Seek:
NEW OPPORTUNITIES
to drive your career forward
We Need:
A PIONEER WITH CLEAR FOCUS
A PIONEER WITH CLEAR FOCUS

PASSION

Unsere Prinzipien

Wir haben klar definierte Ziele vor Augen: 

Wir wollen besser sein als unsere Wettbewerber.
Wir wollen partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen schaffen.
Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und unseren Erfolg auch in Zukunft weiter ausbauen.


Um unsere Ziele zu erreichen, orientieren wir uns an bestimmten Prinzipien. Diese Prinzipien bilden die Basis für unsere Arbeit und unseren Erfolg. Nur wenn wir nach diesen Grundsätzen handeln, können wir als Unternehmen langfristig erfolgreich sein.

Absolute Kundenorientierung

Unsere Kunden stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie sollen von uns begeistert sein und uns das größtmögliche Vertrauen entgegenbringen. 

Kompetenz und Exzellenz

Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen. Gleichzeitig sind sie aber auch Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Sie sorgen für die exzellente Qualität unserer Produkte. 

Höchstleistung

All unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Höchstleistungen zu erbringen, um die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen. 

Wandlungsfähigkeit

Durch kontinuierliches Lernen, geistige Gewandtheit und ständige Weiterentwicklung sind unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand, um auf Veränderungen in der Wirtschaftswelt reagieren zu können und exzellente Resultate zu erzielen.

Zuverlässigkeit

Unsere Kunden und Partner können sich auf uns verlassen, denn wir halten, was wir versprechen.

Respekt und Vertrauen

Eine respektvolle Zusammenarbeit steht über allem, was wir tun. Respekt gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Egal auf welcher Hierarchieebene. Dies schafft Vertrauen und ein gutes Betriebsklima. 

Teamwork

Über die Grenzen der Länder hinweg arbeiten wir stets kollegial. Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Know-How und unterstützen und motivieren uns gegenseitig. 

Zurück

 

Lediglich zur Vereinfachung der Lesbarkeit finden sich in einigen Texten der Kontron Karriere Seiten ausschließlich die männlichen Bezeichnungen der von uns angebotenen Maßnahmen.
Selbstverständlich ist ihre Ausrichtung in jedem Fall geschlechtsunabhängig.

Stay connected