Kontron gibt bekannt: Thomas Sparrvik verlässt Kontron

Eching bei München, 21. Mai 2013 - Kontron gab heute bekannt, dass sich Thomas Sparrvik, stellvertretender Vorsitzender der Kontron AG, Mitglied des Vorstands der Kontron Gruppe und Chief Executive Officer von Kontron Amerika und Asia-Pazifik, entschieden hat, Kontron Ende Juni zu verlassen, um neue unternehmerische Herausforderungen anzunehmen.
Helmut Krings, Aufsichtsratsvorsitzender der Kontron AG: „Ich habe mit Thomas während seiner 13 Jahre als Vorstandsmitglied zusammengearbeitet. Seine Führung war für die Aufstellung von Kontron in führender globaler Position innerhalb unserer Branche sowohl durch Unternehmens¬übernahmen als auch durch eigenes organisches Wachstum entscheidend. Der Aufsichtsrat spricht ihm seine Anerkennung für dessen Anteil am Erfolg der Kontron Gruppe aus und wünscht ihm für seine Zukunft viel Glück.”
Thomas Sparrvik: „Ich möchte dem Kontron Aufsichtsrat sowie meinen Vorstandskollegen und allen Kontron Mitarbeitern für die Unterstützung danken, die sie mir in den vergangenen Jahren zu Teil werden ließen. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, wenn ich auf unsere vielen Erfolge schaue und erkenne, wie sie zum Gesamtwachstum der Kontron Gruppe und der Anerkennung beigetragen haben, die diese heute genießt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Wachstum von Kontron in dieser Branche weiterhin mit großem Erfolg zunehmen wird und wünsche allen daran Beteiligten alles Gute.”
Rolf Schwirz: „Ich danke Thomas Sparrvik für sein Engagement sowie für seine Professionalität und seine Führung über die vielen Jahre hinweg und wünsche ihm viel Glück.”

Für weitere Informationen:
Kontron AG
Gaby Moldan
Oskar-von-Miller-Str. 1
85386 Eching
Tel. 08165 77 212
Fax 08165 77 222
gaby.moldan@kontron.com

zurück Alle News

Nicht fündig geworden?
Benutzen Sie unsere Suchfunktion.


Stay connected