Dr. Dieter Düsedau zum Mitglied des Aufsichtsrates der Kontron bestellt

Augsburg, 30. September 2015 – Kontron, Weltmarktführer für Embedded Computing Technologie, gibt die gerichtliche Bestellung von Dr. Dieter Düsedau mit Datum vom 22. September 2015 zum Mitglied des Aufsichtsrats der Kontron bekannt. Herr Dr. Dieter Düsedau übernimmt das Mandat von Herrn Peter Bauer, der zum 31. August 2015 aus dem Aufsichtsrat der Kontron AG ausgeschieden ist.

Herr Dr. Düsedau ist Diplom-Physiker und war bis 2014 als Senior Partner bei McKinsey & Company in München tätig, wo er die Telekom-, IT- und Medienpraxis und zuletzt die Strategiepraxis verantwortete. Vor seiner Tätigkeit bei McKinsey beriet er Unternehmen in der High-Tech- und Finanzdienstleistungsindustrie. Herr Dr. Düsedau ist in unterschiedlichen Aufsichtsratsgremien tätig.

 

Für weitere Informationen:
Alexandra Habekost
Kontron AG
Tel: +49 (0) 821 4086 114
Alexandra.Habekost@kontron.com

zurück Alle News

Nicht fündig geworden?
Benutzen Sie unsere Suchfunktion.


Stay connected